Android P: Videorundgang durch die ersten Dev Preview

Android P Header

Android P bringt bereits in der ersten Dev Preview eine Reihe an interessanten Neuerungen mit, neben den öffentlich angekündigten Neuerungen auch ein paar versteckte. Wir berichten seit Mittwochabend über Android P, schlüsseln alle entdeckten Neuerungen einzeln auf. Wer aber mal schnell einen Überblick will, findet den in einem aktuellen Video von Droid-life. In etwas über 17 Minuten gibt es einen Überblick über die aktuell bekannten Funktionen und Optimierungen, welche Google in Android P zumindest in der ersten Testversion unterbringt.

Ab Minute 4 geht es in die sichtbaren Neuerungen der grafischen Oberfläche von Android P, vorher wird nur ein wenig über die von Google vorgestellten Neuerungen gequatscht. Aber euch sollte klar sein, ab der zweiten Dev Preview bis zum Release im dritten Quartal kann sich noch viel ändern.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-p“ target=“_blank“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Mehr zu Android P[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!