Folge uns

Android

Android P: Videorundgang durch die ersten Dev Preview

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android P Header

Android P bringt bereits in der ersten Dev Preview eine Reihe an interessanten Neuerungen mit, neben den öffentlich angekündigten Neuerungen auch ein paar versteckte. Wir berichten seit Mittwochabend über Android P, schlüsseln alle entdeckten Neuerungen einzeln auf. Wer aber mal schnell einen Überblick will, findet den in einem aktuellen Video von Droid-life. In etwas über 17 Minuten gibt es einen Überblick über die aktuell bekannten Funktionen und Optimierungen, welche Google in Android P zumindest in der ersten Testversion unterbringt.

Ab Minute 4 geht es in die sichtbaren Neuerungen der grafischen Oberfläche von Android P, vorher wird nur ein wenig über die von Google vorgestellten Neuerungen gequatscht. Aber euch sollte klar sein, ab der zweiten Dev Preview bis zum Release im dritten Quartal kann sich noch viel ändern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.