Folge uns

Android

Android Play Store bekommt Update (3.5.15) mit neuen Funktionen [+Download]

Veröffentlicht

am

play store 3.5.15

Seitdem der neue Play Store für Android an den Start ging und den altehrwürdigen Android Market über den digitalen Jordan schickte, gibt Google nun offenbar richtig Gas und bringt inzwischen alle paar Tage ein neues Update mit Erweiterungen bzw. neuen Funktionen. So auch seit der letzten Nacht, denn der Play Store wird derzeit auf Version 3.5.15 aktualisiert.

[aartikel]B007CYA0VG:right[/aartikel]Wenn ich das den Kollegen richtig entnehme, dann bekommt der Play Store jetzt eine Sortierfunktion für die eigenen Apps. So kann man sich nun mehrere Listen anzeigen lassen, zum einen die aktuell auf dem Gerät installierten Apps und aber auch eine Liste mit allen jemals über den angemeldeten Account installierten Apps.

Des Weiteren gibt es in den Einstellungen einen neuen Menüpunkt namens „Unlock Settings“, doch darüber gibt es bis dato noch keine entsprechenden Informationen. Gut vorstellen kann ich mir hier, dass man den Market nicht mehr nur über eine PIN absichern kann, sondern auch über weitere Entsperrmethoden wie dem Pattern-Lock.

Eine APK gibt es noch nicht, liefere ich euch aber so schnell wie möglich hier im Beitrag nach! [via]

UPDATE: Und da ist er, der Download der APK!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt