Folge uns

Android

Android 5.0 noch nicht mal auf 0,1% aller Geräte

Veröffentlicht

am

Zumindest gefühlt verbreitet sich Android 5.0 Lollipop recht schnell, da Hersteller wie Motorola, Samsung und LG bereits einige Geräte mit einem Firmware-Update versorgen und der größte Teil der Nexus-Geräte natürlich auch schon mit Android 5.0 ausgestattet ist. Aber anders als erwartet ist zu Beginn Januar das Betriebssystem noch nicht weit verbreitet. Die Statistik zur Verteilung von Android-Versionen zeigt uns aber ein anderes Bild, der Lollipop ist noch nicht mal auf 0,1% aller erfassten Geräte mit Google Play angekommen.

KitKat hingegen kann natürlich weiter zulegen, ist aber noch nicht mal auf der Hälfte aller Geräte angekommen. Mit welcher Android-Version seid ihr unterwegs, Lollipop, KitKat oder etwas älter?

(Quelle Android Devs)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt