Android System Intelligence: „Neue“ App und neues Logo

Android System Intelligence Play Store

Google: Auf Smartphones mit Android taucht plötzlich eine neue App auf, doch das sollte niemanden beunruhigen.

Google hat die Dienste zur Personalisierung über Bord geworfen und bietet auf Android jetzt die sogenannte „Android System Intelligence“ an. Das ist die Basis für ein paar der smarten Systemfunktionen wie zum Beispiel „Now Playing“ oder auch die Live-Untertitel. Aber nicht nur der Name ist neu in diesen Tagen, auch das Symbol der App wurde überarbeitet (siehe Titelbild). Man sollte sich als Nutzer also nicht wundern, was da plötzlich neu auf dem eigenen Smartphone ist. Das kommt von Google und ist nichts „Fremdes“. Logo und Name der App tauchen demnächst bei euch ganz automatisch auf dem Smartphone auf.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Android“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Android System Intelligence: „Neue“ App und neues Logo“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!