Das nächste Update für Android ermöglicht, dass man das Hintergrundbild so schnell wie noch nie zuvor wechseln können wird. Derzeit muss man noch über das Kontextmenü gehen und dort in die Wallpaper-Auswahl wechseln. Android 12L (derzeit Betaphase) verspricht stattdessen eine schnellere Auswahl für ein paar vorausgewählte Bilder. Das geht dann direkt über das Kontextmenü, wie die ersten Screenshots bereits zeigen können. Diese Auswahl der Bilder orientiert sich wohl daran, was ihr zuletzt für Wallpaper gewählt hattet.

via 9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.