Android-Update bringt superschnellen Wallpaper-Wechsel mit

Android Betriebssystem Head

Foto: Smartdroid.de

Es soll eben doch in Android 12L ein paar Veränderungen geben, die auch für Nutzer normaler Smartphones interessant sein können. Neu ist zum Beispiel eine Schnellauswahl für Wallpaper, die jetzt schon entdeckt werden konnte.

Das nächste Update für Android ermöglicht, dass man das Hintergrundbild so schnell wie noch nie zuvor wechseln können wird. Derzeit muss man noch über das Kontextmenü gehen und dort in die Wallpaper-Auswahl wechseln. Android 12L (derzeit Betaphase) verspricht stattdessen eine schnellere Auswahl für ein paar vorausgewählte Bilder. Das geht dann direkt über das Kontextmenü, wie die ersten Screenshots bereits zeigen können. Diese Auswahl der Bilder orientiert sich wohl daran, was ihr zuletzt für Wallpaper gewählt hattet.

Android 12l Wallpaper Kontextmenue
via 9to5Google

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android 12L“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!