Android Wear 5.0.2 landet auf Moto 360 und Co

moto360lightmetal

Wiedermal wird ein neues Android Wear-Update verteilt, diesmal mit Version 5.0.2. Die neue Firmware bringt allerdings kaum sichtbare Veränderungen mit, eher ist es ein Update für mehr Systemstabilität. Zumindest steht nur das im Changelog bei der Moto 360, andere Geräte könnten eventuell vom Hersteller noch ein paar mehr Verbesserungen mit erhalten.

Des Weiteren werden die Google Play-Dienste auf den neusten Stand gebracht, wie wir ebenfalls dem kurzen Changelog entnehmen können. Ein paar kleine Bugs könnten nach der Aktualisierung ebenso verschwunden sein.

Zuerst scheint die Moto 360* das Update zu erhalten, auf meiner ZenWatch ist bislang noch nichts, doch theoretisch müssten auch alle anderen Android Wear-Geräte 5.0.2 in den kommenden Tagen erhalten.

(via Motorola, Phandroid)