Folge uns

Android

Android Wear: Moto 360 Sport noch im Dezember in Europa erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola hatte zur neuen Moto 360 auch ein Sport-Modell angekündigt, welches schon bald auch in den europäischen Handel kommen wird. Allerdings gibt es da einen kleinen Haken, denn laut der heutigen Pressemitteilung wird die neue Moto 360 Sport vorerst nur in UK und Frankreich erhältlich sein. Ein Import wäre also nötig, solltet ihr die Android Wear-Uhr unbedingt kaufen wollen. Stichtag für die beiden Märkte ist der 18. Dezember des laufenden Jahres, der Dollarpreis liegt bei 299.

Besonderheiten bietet das Sport-Modell der Moto 360 natürlich auch, wie ein besonders gut im Freien ablesbares AnyLight Display und für die punktgenaue Ortung ist ein GPS-Modul integriert. Anders ist natürlich auch das Gehäuse, das deutlich weniger edel daherkommt. Gleiches gilt für das Armband, welches nicht aus Leder und daher deutlich besser für sportliche Aktivitäten geeignet ist.

Im kommenden Jahr werden noch weitere Länder mit der Moto 360 Sport beliefert, von Deutschland ist bislang aber keine Rede. Allein eine Kreditkarte sollte aber ermöglichen, dass die Uhr bei Amazon Frankreich bestellt und hierher geliefert werden kann.

(via Phandroid, Motorola)

Kommentare

Beliebt