Folge uns

Android

Androide mit Dual-SIM ViewSonic V350 nun bei den ersten Händlern lieferbar

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00555IL6K:right[/aartikel]Letzte Woche berichteten wir euch vom kommenden Dual-SIM-Smartphone ViewSonic V350, welches mit Android ausgestattet und daher eher eine Seltenheit in diesem Segment ist. Wie versprochen ist das Smartphone nun ab dieser Woche lieferbar, zumindest bei den ersten Dritthändlern die ihre Geräte via Amazon vertreiben.

Ausgestattet ist das V350 mit Android 2.2, einem 3,5 Zoll Display, 600MHz Prozessor und einer 5 Megapixel Kamera. Erhältlich ist es bereits zu einem Preis von 329 Euro, obwohl es eigentlich für 279 Euro erscheinen sollte, bei Cyberport könnt ihr es für 237 Euro vorbestellen und geliefert wird es da ab dem 22. September.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Macpherson

    14. September 2011 at 14:37

    Der Amazon-Preis von Notebook.de ist eine Unverschämtheit. Er stieg in den letzten Wochen stetig von 269€ auf nun 329(!!!!) Euro. Alle anderen Anbieter bewegen sich im Preisrahmen im Bereich des UVP von 249€. Ich habe den Eindruck, der Verkäufer Notebook.de will gar keine Geräte verkaufen, sondern nur seinen Firmennamen hier präsentieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt