Angry Birds Epic: Erster Gameplay-Trailer des neuen Rollenspiels ist online

 

Die Entwickler von Rovio ruhen sich glücklicherweise nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern entwickeln die Marke Angry Birds immer weiter. Neu ist jetzt Angry Birds Epic, das sich doch deutlich vom klassischen Angry Birds unterscheidet.

Wir hatten schon in den vergangenen Tagen erstmals von Angry Birds Epic berichtet. Das neue Spiel ist eher ein Rollenspiel, in welchem ihr rundenbasiert gegen diverse Gegner antreten müsst und eure Figuren aufrüsten könnt. Jetzt gibt es auch einen ersten Teaser mit ein wenig Gameplay-Footage.

Schaut ganz nett aus, ist zudem wohl nicht allzu kompliziert und daher wieder für alle potenziellen Spieler geeignet.

[youtube NCs_1NCLo90]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!