Angry Birds Logo

Angry Birds Logo

Angry Birds ist das wohl bekannteste Spiel für Smartphones und Tablets. Es feiert nun Geburtstag oder passender gesagt „Birdday“, weshalb heute die Ur-Version von Angry Birds ein Update erhalten hat, welches gleich 30 neue Level mitbringt. So gibt es 15 Level zum Geburtstag und 15 Level im Bad Piggies-Theme, zudem auch einen pinken Vogel. Wie man schon an den Zahlen erkennen kann, wie auch an der Versionsnummer 3.0, feiert das sehr berühmte und beliebte Casual Game heute seinen dritten Geburtstag. Inzwischen gibt es von den Entwicklern Rovio Mobile bereits zahlreiche Spiele in der Angry Birds-Serie, der aktuellste Titel ist Angry Birds Star Wars.

Den Download der neuen Angry Birds-Version bekommt ihr im Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.