Folge uns

Android

Angry Birds feiert Geburtstag und bekommt 30 neue Level

Veröffentlicht

am

Angry Birds Logo

Angry Birds Logo

Angry Birds ist das wohl bekannteste Spiel für Smartphones und Tablets. Es feiert nun Geburtstag oder passender gesagt „Birdday“, weshalb heute die Ur-Version von Angry Birds ein Update erhalten hat, welches gleich 30 neue Level mitbringt. So gibt es 15 Level zum Geburtstag und 15 Level im Bad Piggies-Theme, zudem auch einen pinken Vogel. Wie man schon an den Zahlen erkennen kann, wie auch an der Versionsnummer 3.0, feiert das sehr berühmte und beliebte Casual Game heute seinen dritten Geburtstag. Inzwischen gibt es von den Entwicklern Rovio Mobile bereits zahlreiche Spiele in der Angry Birds-Serie, der aktuellste Titel ist Angry Birds Star Wars.

Den Download der neuen Angry Birds-Version bekommt ihr im Play Store.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt