Folge uns

Android

Angry Birds Friends erscheint für Android am Donnerstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry-Birds-Friends

Jaaaa oder Neeeein? Auf jeden Fall wird am kommenden Donnerstag mal wieder eine neue Version von Angry Birds im Google Play Store landen. Diesmal ist es Angry Birds Friends, das bereits von Facebook bekannt ist und dort über 15 Millionen Spieler täglich fesselt. Es wird sich dabei um das klassische Angry Birds handeln, nur diesmal könnt ihr euch mit euren Freunden messen. Zwar gibt es ein paar weitere Inhalte im Spiel, doch hauptsächlich liegt der Fokus darauf, eure Freunde zu überbieten.

Es ist davon auszugehen, dass ihr eure Freunde vor allem über Facebook zum Spiel hinzufügen könnt. Ob die Entwickler auch auf Twitter, eMail und Co. zurückgreifen, kann ich euch derzeit nicht sagen.

Mir ist Angry Birds inzwischen total egal, das Spiel hat seine besten Tage schon längst hinter sich. Andererseits gibt es natürlich immer wieder neue Spieler, durch neue Erstbesitzer von Smartphones, Tablets und so weiter.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Gottabemobile)

Kommentare

Beliebt