Angry Birds: offizielle Sammelkarten landen im deutschen Handel

Angry Birds Trading Cards Deutschland (1)

Ich selbst habe sehr gern eine lange Zeit Angry Birds gespielt, doch irgendwann hat mich das dann alles leider etwas gelangweilt. Ich weiß aber, dass unter euch sicherlich noch einige große Fans des beliebten Casual-Games sind, die eventuell auch zugleich noch Sammler von sogenannten Trading Cards sind. Wenn ja, dann hab ich gute Nachrichten für euch, denn in Deutschland wird es ab heute bzw. dieser Woche die offiziellen Angry Birds Trading Cards zu kaufen geben. Wie mir unser Leser Markus mitteilte und Bilder schickte, wird es die Trading Cards ab heute bei wohl in üblichen Geschäften für solche Produkte geben. Insgesamt wird es über 180 Karten zum sammeln geben, ihr dürftet also sicherlich eine Weile damit beschäftigt sein.

Einen Preis kann ich leider aktuell noch nicht nennen, hoffe aber die Info dann noch im Laufe des Tages zu bekommen. Werdet ihr die Angry Birds Trading Cards sammeln? 

[asa]B004U52VPS[/asa]