Rovio hat vor einiger Zeit mit Angry Birds ein extrem erfolgreiches Spiel geschaffen, welches mit Angry Birds Space derzeit auf dem Olymp des mobilen Gamings ist. So ähnlich titeln die Erfinder auch den letzten Beitrag im hauseigenen Blog, denn dort durfte man nun verkünden, dass die neueste Auflage des beliebten Casual Games in nur 35 Tagen mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das sind mehr als 1,4 Millionen Downloads jeden Tag, zusammengerechnet wurden hier vermutlich alle Plattformen und Versionen von Angry Birds Space.

Man spricht vom schnellsten Wachstum, was ein mobiles Spiel dieser Art je erfahren hat, alle eigenen Rekorder älterer Angry Birds-Spiele wurden locker geknackt. 

Das ist durchaus extrem beeindruckend aber dieser Rekord ist in meinen Augen auch absolut verdient, denn Angry Birds Space macht ordentlich Laune. Die Downloads für Android findet ihr natürlich im Play Store, ihr solltet es auf jeden Fall herunterladen und zocken, sofern ihr das bis heute noch nicht getan habt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.