Angry Birds Space Red Planet Teaser

Wenn ich heute richtig überall aufgefasst habe, dann ist gerade ein Typ auf dem Mars gelandet und das werden die Angry Birds demnächst auch. Denn Rovio kündigt bereits das nächste größere Update für Angry Birds Space an, welches auf den Namen Red Planet hört, was ja bekannterweise eine alternative Bezeichnung für den Mars ist. Da man das Update etwas „größer“ ankündigt, wird dies wohl neben zahlreichen neuen Level auch eventuell neue Effekte und Grafiken mit an Bord haben, vielleicht auch neue Vögel und andere kleine Gimmicks. Im kommenden Herbst wird man das Red Planet-Update dann für alle Angry Birds Space-Installationen verteilen, unter Android wie gewohnt via Google Play Store.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirdsspace.ads“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Angry Birds Space im Play Store[/button] [youtube xDDRPocc-3Y]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.