Nachdem der erste Teil von Angry Birds Star Wars bereits ein voller Erfolg war, ist nun seit gestern Angry Birds Star Wars 2 verfügbar und soll selbstverständlich an diesen Erfolg anknüpfen. Auch die Star Wars-Edition von Angry Birds bringt natürlich das gewohnte Spielprinzip mit, allerdings leicht veränderte Figuren dank der originalen Star Wars-Lizenzen. Es gibt über 30 verschiedene Charaktere, die man spiel kann, neue Elemente wie die sogenannten Telepods sind ebenso mit an Bord. Innerhalb des Spiels könnt ihr die Charakter wechseln, zudem auch auf die Pork Side wechseln, also zur dunklen Macht.

Wie immer gibt es eine kostenlose Version mit integrierter Werbung und eine kostenpflichtige Version für diesmal nur 93 Cent.

[youtube WdGk8S-gxiI] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.