Angry Birds Star Wars HD für nur 89 Cent (UPDATE: Amazin Alex HD auch)

Angry Birds Star Wars

Ein ganz kurzer Hinweis auf einen kleinen App-Deal, der seit einigen Stunden verfügbar ist. Und zwar hat man sich bei Rovio dafür entschieden, den Preis zu Weihnachten des brandneuen Angry Birds Star Wars etwas abzusenken, weshalb der neue Titel in HD derzeit für nur 89 Cent zu haben ist. Wer also keine Werbung haben möchte und das Game auch in voller Pracht auf dem Tablet genießen will, der sollte bei diesem Preis natürlich zuschlagen. Der Deal gilt für einen limitierten Zeitraum, den man aber nicht genauer beziffert.

>> Angry Birds Start Wars HD im Google Play Store

UPDATE: So, für euch gibt es noch ein weiters Spiel, denn auch Amazing Alex HD ist im Preis gesenkt!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!