Any.do jetzt mit Google Now-Integration

Any.Do

Die Jungs von Any.do haben jetzt für ihre Android-App ein sehr nettes Update veröffentlicht, denn ab sofort integriert sich die App auch in Google Now. Doch nicht nur diese Neuerung gibt es, denn die Synchronisierung der Aufgaben wurde stark verbessert, sodass der Akkuverbrauch der App zu vorher weniger sein soll.

Interessant ist aber wie schon erwähnt die Integration in Google Now, welche die Befehle „Setze einen Alarm“ und „Erstelle eine Notiz“ über den digitalen Assistenten jetzt erkennt. Wer diese Funktionen also gern über Google Now nutzt, kann dafür nun auch Any.do zur Ausführung der Befehle auswählen.

Derzeit noch etwas weniger interessant dürfte die ebenfalls neue Integration in Google Glass sein und die Unterstützung der eingeschränkten Profile ab Android 4.3.

Any.do bekommt ihr kostenlos bei Google Play, das Update natürlich auch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!