Die Jungs von Any.do haben jetzt für ihre Android-App ein sehr nettes Update veröffentlicht, denn ab sofort integriert sich die App auch in Google Now. Doch nicht nur diese Neuerung gibt es, denn die Synchronisierung der Aufgaben wurde stark verbessert, sodass der Akkuverbrauch der App zu vorher weniger sein soll.

Interessant ist aber wie schon erwähnt die Integration in Google Now, welche die Befehle „Setze einen Alarm“ und „Erstelle eine Notiz“ über den digitalen Assistenten jetzt erkennt. Wer diese Funktionen also gern über Google Now nutzt, kann dafür nun auch Any.do zur Ausführung der Befehle auswählen.

Derzeit noch etwas weniger interessant dürfte die ebenfalls neue Integration in Google Glass sein und die Unterstützung der eingeschränkten Profile ab Android 4.3.

Any.do bekommt ihr kostenlos bei Google Play, das Update natürlich auch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.