AOKP: Auch Entwickler brauchen mal ’ne Pause

Mehrere große Entwickler-Teams feierten in der Vergangenheit mit ihrer Custom-Firmware basierend auf Android einen großen Erfolg, wozu natürlich auch die Jungs des Android Open Kang Projects gehören. Doch von denen hat man jetzt lange Zeit nichts mehr gehört, den bisher einzigen und ersten Milestone gab es zur Mitte April.

Doch es gibt gute Gründe dafür, denn auch Software-Entwickler brauchen einfach mal eine Pause, um sich von den täglichen Strapazen zu erholen. Deshalb gab es auch seit Mitte des letzten Monats keine neuen Nightly-Builds mehr, denn die Jungs waren teilweise einfach mal in einem wohlverdienten Urlaub.

Seit dem Wochenende aber gibt es nun einen neuen Nightly-Build auf den Servern von AOKP, welcher schon ein wenig am kommenden Milestone 2 schnuppern lässt. Die Entwicklung geht also auf alle Fälle weiter, AOKP ist nicht eingestellt, sondern machte nur eine Pause.

Da der Chef-Entwickler des Teams und daher der wichtigste Kopf nun auch wieder zurück aus seinem Urlaub ist, können die Jungs jetzt wieder Vollgas geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]