Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

AOKP: Erster Milestone veröffentlicht, zukünftig auch Nightly-Builds verfügbar

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKP

Bei den Jungs des Android Open Kang Projects gibt es mal wieder ein paar News. Seit gestern Abend ist nämlich wieder für zahlreiche Geräte eine neue Version verfügbar, diesmal aber ein sogenannter Milestone. Das sind quasi fertige Versionen der beliebten Custom-Firmware, die einfachen „Builds“ aus der Vergangenheit wird es nicht mehr geben. Diese werden jetzt durch die Nightly-Builds ersetzt, welche alle vier Tage erscheinen sollen und damit quasi fast wöchentlich.

Die neuen Milestone-Versionen soll es mindestens einmal im Monat geben, unter Umständen kann es aber auch mal länger dauern, wenn das Milestone-Label noch nicht verliehen werden kann. Übrigens hat man diese Milestone-Versionen nicht ganz ohne Grund eingeführt, denn mit einer Million Installationen wurde erst vor wenigen Tagen ein Meilenstein für die Entwickler der AOKP-Firmware erreicht.

Links zu den aktuellen Downloads findet ihr im offiziellen Blog-Beitrag zum ersten Milestone-Release.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]