Galaxy Nexus AOKP

Es ist noch gar nicht so lange her als die letzte Version des AOKP JB-MR1 verfügbar war, jetzt wird bereits die nächste Version auf die Server hochgeladen. Diesmal hat man allerdings nicht nur die Android-Version wie beim letzten Update verändert, sondern man konnte jetzt ein zu Reboots führendes Speicherproblem entfernen und auch den Lockscreen wieder mit etwas Performance versorgen. Besonders erfreuen dürfen sich auch die Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn auch für euch ist jetzt die aktuellste AOKP-Version verfügbar.

Neue Funktionen:

  • Traditionaltoggles instead of Tiles (optional)
  • New Navigation Ring configuration menu
  • S Pen support for Note IIs
  • Quiet Hours toggle

Neben den aufgelisteten neuen Funktionen gibt es auch aktualisierte Google Apps, die ihr ebenfalls im offiziellen Beitrag findet. Aktuell sind die Uploads noch im Gange, daher die Firmware-Dateien noch nicht für alle 28 Geräte verfügbar, was sich aber in den nächsten Stunden ändern wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.