AOKP JB-MR1 Build 5: Jetzt für das Galaxy S3 verfügbar und Reboot-Problem beseitigt

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKP

Es ist noch gar nicht so lange her als die letzte Version des AOKP JB-MR1 verfügbar war, jetzt wird bereits die nächste Version auf die Server hochgeladen. Diesmal hat man allerdings nicht nur die Android-Version wie beim letzten Update verändert, sondern man konnte jetzt ein zu Reboots führendes Speicherproblem entfernen und auch den Lockscreen wieder mit etwas Performance versorgen. Besonders erfreuen dürfen sich auch die Besitzer des Samsung Galaxy S3, denn auch für euch ist jetzt die aktuellste AOKP-Version verfügbar.

Neue Funktionen:

  • Traditionaltoggles instead of Tiles (optional)
  • New Navigation Ring configuration menu
  • S Pen support for Note IIs
  • Quiet Hours toggle

Neben den aufgelisteten neuen Funktionen gibt es auch aktualisierte Google Apps, die ihr ebenfalls im offiziellen Beitrag findet. Aktuell sind die Uploads noch im Gange, daher die Firmware-Dateien noch nicht für alle 28 Geräte verfügbar, was sich aber in den nächsten Stunden ändern wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!