Apex Launcher 2.2: Neue Beta bekommt Android 4.4-Update

Nachdem bereits der Nova Launcher sein KitKat-Update erhalten hatte, folgt nun auch ein Update für den Apex Launcher. Zunächst allerdings gibt es nur für die Beta den neuen Android 4.4-Look.

apex 2.2 beta

Seit einigen Stunden kann man als Beta-Nutzer des Apex Launcher auf die neuste Version 2.2 zurückgreifen, welche jetzt den beliebten und neuen Look des Android 4.4-Launchers mitbringt, auch wenn der im vollen Funktionsumfang eigentlich nur dem Nexus 5 zur Verfügung steht. Einfach in eigene Entwicklungen übernehmen lässt der sich nicht, wie uns bereits vom Nova-Entwickler erklärt wurde.

Selbst wer noch nicht als Beta-Nutzer bei Apex dabei ist, kann ganz einfach der Gruppe beitreten und sich diese Version kostenlos besorgen. Unter anderem konnten die Entwickler auch die transparenten Leisten umsetzen, auf dem Homescreen kann man als durch Navigation und Status Bar hindurchsehen.

Alternativ bliebe mit der neusten Version der Suche auch noch das Original zu verwenden, welches auf den meisten Geräten problemlos funktioniert.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

  • Pingback: Apex Launcher 2.2: Neue Beta bekommt Android 4.4-Update | Online Angebote von Tablet PC()