Folge uns

Android

APK von Flipboard taucht im Netz auf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

flipboard logo

Einige von euch werden sicherlich den Dienst Flipboard kennen, welchen es seit Ewigkeiten für iOS gibt, allerdings auch eine Android-Version bereits in den Startlöchern steht. Bekannt geworden ist das auf dem Samsung-Event in der letzten Woche und nun war ein Nutzer so frech, welcher das Galaxy S3 in seinen Händen hatte, und hat sich dabei mal direkt die eigentlich exklusive Version von Flipboard extrahiert. Aus diesem Grund gibt es bei den XDAs nun die APK zum Download, damit man sich den Dienst auf seinem Androiden installieren kann.

Mit Flipboard werden Inhalte aus etwa Twitter, Google Reader, Facebook und Co. in einer Art Magazin aufbereitet, was letzten Endes für ein angenehmeres Konsumieren der Inhalte sorgen soll. Die offizielle Version ist bis jetzt noch nicht gestartet, man kann sicher lediglich mit seiner Mail-Adresse vormerken lassen.

Ihr könnt natürlich gern Kommentare hinterlassen, ob die APK auf euren Geräten funktioniert oder nicht. [via]

4 Kommentare

4 Comments

  1. Frank

    9. Mai 2012 at 12:38

    Typo: Googel. ;)

    (Kannst den Kommentar hier auch wieder löschen)

  2. Cholera

    10. Mai 2012 at 09:09

    Getestet (SGS mit ICS 4.0.4 (Slim))
    Funktionniert echt gut, Account erstellung, google-reader einbindung, facebook einbindung, leider gibt es nur keine Vorschlaege fuer deutschen Content, Australien, Kanada, China, Frankreich, Hong Kong, Taiwan, Uk und USA.. :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt