Ihr habt eines der aktuellen Android-Smartphones mit Display-Notch von OnePlus oder Huawei? Dann könnte euch eventuell die Android-App „Notch Battery Bar“ interessieren. Diese App zaubert per Live-Wallpaper den Akkustand rundum die Notch, was doch irgendwie ganz cool aussehen kann. Für 59 Cent gibt es die uneingeschränkte Vollversion der App, die ihr bei Nichtgefallen natürlich auch direkt wieder zurückgeben könnt. Unterstützt werden derzeit nur das OnePlus 6 und das Huawei P20.

Es gibt aber auch eine kostenlose Trail-Version. Zumindest der Entwickler konnte noch nicht sagen, ob die App auch auf dem Huawei P20 Pro läuft oder später dann auf dem kommenden OnePlus 6T. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.