App bringt Akku-Anzeige für die Notch (OnePlus 6, Huawei P20)

Notch Battery Bar

Ihr habt eines der aktuellen Android-Smartphones mit Display-Notch von OnePlus oder Huawei? Dann könnte euch eventuell die Android-App „Notch Battery Bar“ interessieren. Diese App zaubert per Live-Wallpaper den Akkustand rundum die Notch, was doch irgendwie ganz cool aussehen kann. Für 59 Cent gibt es die uneingeschränkte Vollversion der App, die ihr bei Nichtgefallen natürlich auch direkt wieder zurückgeben könnt. Unterstützt werden derzeit nur das OnePlus 6 und das Huawei P20.

Es gibt aber auch eine kostenlose Trail-Version. Zumindest der Entwickler konnte noch nicht sagen, ob die App auch auf dem Huawei P20 Pro läuft oder später dann auf dem kommenden OnePlus 6T. [via]

[appbox googleplay com.extinct.notchbatterytrial]

[appbox googleplay com.extinct.notchlive]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!