Folge uns

Android

App bringt Akku-Anzeige für die Notch (OnePlus 6, Huawei P20)

Veröffentlicht

am

Notch Battery Bar

Ihr habt eines der aktuellen Android-Smartphones mit Display-Notch von OnePlus oder Huawei? Dann könnte euch eventuell die Android-App „Notch Battery Bar“ interessieren. Diese App zaubert per Live-Wallpaper den Akkustand rundum die Notch, was doch irgendwie ganz cool aussehen kann. Für 59 Cent gibt es die uneingeschränkte Vollversion der App, die ihr bei Nichtgefallen natürlich auch direkt wieder zurückgeben könnt. Unterstützt werden derzeit nur das OnePlus 6 und das Huawei P20.

Es gibt aber auch eine kostenlose Trail-Version. Zumindest der Entwickler konnte noch nicht sagen, ob die App auch auf dem Huawei P20 Pro läuft oder später dann auf dem kommenden OnePlus 6T. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Rineo

    19. September 2018 at 11:49

    Funktioniert auch auf dem P20 Pro , leider nur dann mit dem vorgegebenen Wallpaper aber das sieht ja nicht so schlecht aus ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt