Folge uns

Android

App Swap für Android: Per Wischgeste auf alle Apps zugreifen

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.44.00

Über den schnellsten Weg einen Zugriff auf alle installierten Apps haben? Das ist mit Android nur über den Homescreen möglich, wodurch man dann auch in den App-Drawer gelangt. Mit App Swap geht das aber ein wenig schneller, denn hier wird die klassische Wischgeste für Google Now quasi zweckentfremdet. Ist App Swap einmal als Standard festgelegt, kommt man mit dieser Wischgeste von überall auf eine Übersicht auf alle Apps samt Suchmaske.

Definitiv eine sehr nette Idee und auch eine gute Umsetzung, den Download gibt es kostenfrei bei Google Play. Alternativ hätten wir noch den Home Button Launcher für euch, den wir schon vor Monaten präsentierten.

[embedvideo id=“LrsLbKzkAxI“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt