Archos 50e Neon: Marshmallow-Smartphone mit Dual-SIM für nur 80 Euro

Archos 50e Neon

Archos bringt mit dem 50e Neon ein neues Einsteiger-Smartphone an den Start, welches mit Android 6 Marshmallow ausgestattet ist. Und das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlicheit bei Geräten in einem Wert von deutlich unter 100 Euro, das 50e Neon wird sogar nur 79,99 Euro kosten, kann dafür aufgrund von Dual-SIM sogar Platz für zwei SIM-Karten bieten! Kompakt ist das 50e Neon mit seinem 5″ Display auch, leider liegt die Auflösung bei nur wenig zeitgemäßen 854 x 480 Pixel.

Auf dem Datenblatt finden wir des Weiteren einen Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz von MediaTek, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Datenspeicher + microSD-Slot, HSPA+, WLAN-n, Bluetooth 4.0, eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz an der Rückseite, eine 2 MP Kamera der Frontseite und 2200 mAh Akkukapazität.

Archos 50e Neon

Das Smartphone sollte demnächst in den üblichen Shops zu finden sein, ist es bislang aber meines Erachtens noch nicht. Im hauseigenen Shop wird es aber bereits angeboten, nur um 20 Euro teurer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!