g10 xs teaser

Seit Archos die letztjährigen G9-Tablets mit Dual-Core-Prozessor zum Billig-Preis vorstellte, ist nun inzwischen schon über ein Jahr vergangen und langsam wird es auch beim französischen Hersteller Zeit für etwas Neues. Bereits im letzten Jahr haben wir auch erfahren, dass Archos früher oder später einen eigenen Konkurrenten zur beliebten Transformer-Serie von ASUS bringen möchte.

[aartikel]B005DRAOCO:right[/aartikel]Es ist nun die Zeit gekommen, denn Archos hat den ersten Teaser auf Youtube veröffentlicht und kündigt damit die neue G10-Serie an, genauer G10 xs. Die Besonderheit hierbei ist ganz klar, wieder viel Hardware für möglichst wenig Geld, diesmal aber auch noch mit fettem Zubehör. So wird es eindeutig zu diesen Tablets auch ein Tastaturdock geben, mehr ist allerdings nicht wirklich zu erkennen. Wir können nur hoffen, dass diesmal auch die Verarbeitungsqualität höher ist und Archos nicht wieder an wichtigen Dingen wie Arbeitsspeicher spart.

Ich bin mir sicher gute Geräte vorgestellt zu bekommen, welche weit unter dem Preis des Transformer Prime von 599 Euro liegen werden, mit Tastaturdock könnten wir ein G10-Tablet sicherlich schon für 350 Euro bekommen. [via]

UPDATE: Laut Archos Worldwide auf Facebook sollen die neuen Geräte aus Edelstahl gefertigt sein!

[youtube n4ixn6h_gfg]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.