Für alle Besitzer der Archos G9-Tablets gibt es mal wieder gute Nachrichten, denn es steht schon wieder ein neues Update zum Download bereit und das beseitigt einige Bugs. Generell war es ja schon etwas überraschend, dass wieder ausgerechnet Archos mit als schnellster Hersteller Ice Cream Sandwich auf seine Geräte ausliefert, offenbar aber etwas zu schnell und nicht ganz fehlerfrei.

Das Update auf Version 4.0.5 steht bereits seit gestern zum Download bereit und beseitigt Bugs bei der WiFi-Verbindung, am HDMI-Ausgang werden Tonprobleme gefixt und wesentlich wichtiger sind in meinen Augen die jetzt beseitigen Multitouch-Probleme des Displays. Auch VPN-Verbindungen sollen nun stabiler sein. Den Download der Firmware findet ihr wie immer auf dieser Seite, viel Spaß damit. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.