[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Ende der letzten Woche berichteten wir euch von einem ersten Update, welches für die brandneuen Archos G9-Tablets verfügbar ist, obwohl der Download zu dieser Zeit noch nicht offiziell freigegeben war. Dies hat sich nun geändert und der Download kann nun auch offiziell über die Archos-Webseite abgerufen werden. 164MB groß ist das Update auf die Version […]

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Ende der letzten Woche berichteten wir euch von einem ersten Update, welches für die brandneuen Archos G9-Tablets verfügbar ist, obwohl der Download zu dieser Zeit noch nicht offiziell freigegeben war. Dies hat sich nun geändert und der Download kann nun auch offiziell über die Archos-Webseite abgerufen werden.

164MB groß ist das Update auf die Version 3.2.46 und bringt eine ganze Stange an Änderungen und Verbesserungen mit, was wieder die fleißige Arbeit der Archos-Entwickler unterstreicht. Die komplette Release-Notes findet ihr nach dem Break und den direkten Link zum Download gibt es hier. Gültig ist die Firmware für das 80 und 101 G9, eine Installationsanleitung findet ihr hier.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.