Archos G9-Tablets: Firmware-Update 3.2.46 jetzt offiziell verfügbar

Archos 80 u. 101 G9

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Ende der letzten Woche berichteten wir euch von einem ersten Update, welches für die brandneuen Archos G9-Tablets verfügbar ist, obwohl der Download zu dieser Zeit noch nicht offiziell freigegeben war. Dies hat sich nun geändert und der Download kann nun auch offiziell über die Archos-Webseite abgerufen werden.

164MB groß ist das Update auf die Version 3.2.46 und bringt eine ganze Stange an Änderungen und Verbesserungen mit, was wieder die fleißige Arbeit der Archos-Entwickler unterstreicht. Die komplette Release-Notes findet ihr nach dem Break und den direkten Link zum Download gibt es hier. Gültig ist die Firmware für das 80 und 101 G9, eine Installationsanleitung findet ihr hier.