Folge uns

Android

ARCore landet auf Huawei P20 und Samsung Galaxy S9

Veröffentlicht

am

ARCore Auto Beispiel

Zwei Marktführer unter den Android-OEMs aktualisieren ihre Smartphones in Partnerschaft mit Google, damit ab sofort ARCore auf den Geräten laufen kann. ARCore ist die faszinierend gute Augmented Reality-Plattform von Google, die nun nach den Pixel-Smartphones auch auf den Geräten anderer Hersteller landen. Frohe Nachrichten gibt es zum Start in die neue Woche von Huawei und Samsung, die jeweils aktuelle Flaggschiff-Geräte damit ausstatten.

Gemeint sind natürlich das Huawei P20 und sein Pro-Ableger, wie auch das Samsung Galaxy S9 und sein größerer Plus-Bruder. Besagte Geräte sollten in diesen Tagen die ARCore-Basis-App installieren können, wie auch ARCore-Spiele und Apps aus dem Play Store. Von uns gab es diesbezüglich ja mal eine kleine Auflistung, es werden immer mehr Titel Store für Android-Apps zu finden sein.

ARCore von Google
ARCore von Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

ARCore: Mehr Apps landen im Google Play Store

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt