Asphalt 7

Asphalt 7Wow, die Jungs von Gameloft haben es noch tatsächlich in diesem Jahr geschafft die neuste Version der Bestseller-Serie Asphalt für Android zu veröffentlichen. Inzwischen sind wir schon bei Asphalt 7: Heat, welches bereits vor einiger Zeit erscheinen sollte aber das ist etwas schief gelaufen. Wie dem auch sei, jetzt ist das Spiel für Android endlich verfügbar und offensichtlich als kleine Entschuldigung mit 79 Cent auch sehr billig zu haben. Für diese paar Cent bekommt ihr über 60 originalgetreue Fahrzeuge von Audi, VW, Ferrari, Mercedes, Aston Martin und so weiter, des Weiteren gibt es über 15 Stecken, auf denen ihr in Singleplayer-Kampagnen oder gegen eure Freunde im Multiplayer fahren könnt. Ein Download bzw. Kauf lohnt sich zu diesem Preis auf jeden Fall, viel Spaß damit!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftA7HM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Asphalt 7: Heat[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.