Folge uns

Android

Asphalt 7: Heat bekommt neue Autos und Events

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Derzeit spiele ich wie verrückt Real Racing 3 von EA und Firemint, denn das Spiel ist einfach wahnsinnig gut gelungen und macht mächtig Spaß. Doch schon seit längerer Zeit gibt es einen meiner Meinung nach nicht ganz ebenbürtigen Konkurrenten namens Asphalt 7: Heat von Gameloft. Wer sich dieses Spiel aber zulegte und weiterhin aktiv spielt, bekommt jetzt dank Update ein paar neue Inhalte spendiert. So bringt das Update neue Autos und auch neue Events mit, wie man im Changelog zum jetzt schon seit Dienstag verfügbaren Update schreibt.

Auch kündigt man schon wieder neue Inhalte an, die dann mit dem nächsten Update eingespielt werden. Das jetzige Update bekommt ihr natürlich direkt über den Google Play Store.

★POWERFUL NEW UPDATE★
Enjoy this high-octane update and rock the street!
➤Melt the asphalt with the new SSC Tuatara.
➤New lottery: The only way to win the Koenigsegg Agera R.
➤2 new cups: Lamborghini and SSC Tuatara!
➤Brace yourself for events and limited-time cups.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt