Asphalt 8: Airborne in weiterem Teaser angekündigt

Auch in diesem Jahr wird Gameloft die Asphalt-Serie mit einem weiteren Teil befüllen, jetzt bereits geht das Spiel in die achte Generation und wird auf den Namen Airborne hören. Mit einem weiteren Teaser kündigen die Entwickler nun das Spiel für „demnächst“ an. Weiterhin aber gibt es kein genaueres Datum.

Dafür aber weitere Infos, wie etwa die neue Grafik-Engine, die bessere Physik, die dann 180 Events und 47 Fahrzeuge mit originalen Lizenzen. Über 80 Prozent der Fahrzeuge sind neu. Auch neu ist ein asynchroner Multiplayer-Modus mit Ghost-Cars, wie es die Jungs von Firemint zuerst in ihr Real Racing 3 integriert hatten. Die 9 integrierten Stecken sind ebenfalls nahezu komplett neu, lediglich Monaco ist geblieben aber wurde überarbeitet.

[youtube xLB3AXSnUbM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!