Auch in diesem Jahr wird Gameloft die Asphalt-Serie mit einem weiteren Teil befüllen, jetzt bereits geht das Spiel in die achte Generation und wird auf den Namen Airborne hören. Mit einem weiteren Teaser kündigen die Entwickler nun das Spiel für „demnächst“ an. Weiterhin aber gibt es kein genaueres Datum.

Dafür aber weitere Infos, wie etwa die neue Grafik-Engine, die bessere Physik, die dann 180 Events und 47 Fahrzeuge mit originalen Lizenzen. Über 80 Prozent der Fahrzeuge sind neu. Auch neu ist ein asynchroner Multiplayer-Modus mit Ghost-Cars, wie es die Jungs von Firemint zuerst in ihr Real Racing 3 integriert hatten. Die 9 integrierten Stecken sind ebenfalls nahezu komplett neu, lediglich Monaco ist geblieben aber wurde überarbeitet.

[youtube xLB3AXSnUbM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.