Folge uns

Android

Assassin’s Creed Pirates für Android erscheint am 05. Dezember 2013

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch die Gamer kommen am heutigen Tag in den Genuss guter Nachrichten, denn jetzt ist bekannt, wann Assassin’s Creed Pirates endlich für Tablets und Smartphones mit Android erscheinen wird.

Noch vor dem Weihnachtsmann kommt der Nikolaus am 06. Dezember, doch schon vorher wird es dann am 05. Dezember Assassin’s Creed Pirates im Google Play Store geben. So zumindest wurde es jetzt angekündigt. Auch einen Preis für das Spiel gibt es bereits, der sich mit ca. 3,70 Euro doch in einem angenehmen Rahmen bewegt.

In Assassin’s Creed Pirates seid ihr als Alonzo Batilia unterwegs, der mit seiner Crew die Karibik erkunden bzw. dort gegen seine Feinde kämpfen wird. Um gegen die zu bestehen, müsst ihr unter anderem euer Schiff immer wieder mit Upgrades versorgen, um es besser zu machen.

Der offizielle Trailer gibt euch dazu schon einen kleinen Einblick.

[youtube Otb2fqbFoMY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droidgamers)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt