Wie die Entwickler vor einigen Tagen ankündigten, wurde heute Assassin’s Creed Pirates für Mobilgeräte veröffentlicht. Natürlich gibt es auch eine passende Version für Geräte mit Android.

Nicht oft passiert es, dass ein Android-Spiel zum im Vorfeld angekündigten Datum tatsächlich verfügbar ist, doch bei Assassin’s Creed Pirates funktionierte es diesmal tatsächlich reibungslos. Seit einigen Minuten kann man sich nun eine mobile Ausgabe des Bestseller-Spielserie kaufen, fällig werden dafür 4,49 Euro je Download.

Im Spiel schippert ihr als Alonzo Batilia durch die Gewässer der Karibik und müsst euch gegen diverse Gegner durchsetzen, wofür ihr euer Kriegsschiff entsprechend aufrüsten und ausstatten müsst.

Den Download findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube A9BR7xb1Efg] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.