Folge uns

Android

Assassin’s Creed Pirates für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Wie die Entwickler vor einigen Tagen ankündigten, wurde heute Assassin’s Creed Pirates für Mobilgeräte veröffentlicht. Natürlich gibt es auch eine passende Version für Geräte mit Android.

Nicht oft passiert es, dass ein Android-Spiel zum im Vorfeld angekündigten Datum tatsächlich verfügbar ist, doch bei Assassin’s Creed Pirates funktionierte es diesmal tatsächlich reibungslos. Seit einigen Minuten kann man sich nun eine mobile Ausgabe des Bestseller-Spielserie kaufen, fällig werden dafür 4,49 Euro je Download.

Im Spiel schippert ihr als Alonzo Batilia durch die Gewässer der Karibik und müsst euch gegen diverse Gegner durchsetzen, wofür ihr euer Kriegsschiff entsprechend aufrüsten und ausstatten müsst.

Den Download findet ihr natürlich bei Google Play, viel Spaß damit.

[youtube A9BR7xb1Efg] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt