Astro Mail Kalender-Update

Astro ist eine smarte und moderne Mail-App, die nun auch endlich über einen integrierten Kalender verfügt. E-Mails und Kalender, das gehört eigentlich irgendwie zusammen. Google und Co haben das schon vor Jahren erkannt, auch alternative Dienste werden dahingehend besser. Astro Mail, ein E-Mail-Client für unterschiedlichste Plattformen, hat mit dem neusten Update auch endlich einen Kalender spendiert bekommen. Vielleicht wird Astro Mail damit jetzt noch interessanter für den ein oder anderen Nutzer.

Also new today in our 3.0 update:
We just launched an intelligent built-in Calendar, improved Astrobot Insights and Commands, an updated design, and @mentions.

Mit dem Update auf Version 3.0 gab es auch ein überarbeitetes Design, Verbesserungen für Astrobot Insights und noch etwas mehr. Leider ist mit dem neusten Update noch nicht die deutsche Sprache dabei, Astro Mail lässt sich also weiterhin nur in Englisch nutzen. [via TheVerge]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.