ASUS Eee Pad MeMO ME171: Unboxing und Vergleich mit anderen 7 Zoll Tablets [Video]

Asus Eee Pad Memo ME171T Produktbild

Asus Eee Pad Memo ME171T ProduktbildEin ganz schön komplizierter Name für ein kleines 7 Zoll Tablet, welches ASUS bereits vor über einem Jahr präsentierte und erst jetzt in die örtlichen Shops in Taiwan brachte. Warum so spät? Das weiß wohl nicht mal der Hersteller selbst, weshalb man dieses Tablet sich auch hätte durchaus sparen können. Denn es ist halt bereits 1 Jahr alt und wurde seither nicht verändert, was für den heutigen Stand bedeutet, dass das Teil zu dick, schwer, teuer und eben auch nicht zeitgemäß ausgestattet ist.

Wiederum spricht dieser späte Release eventuell dafür, dass man erst mal überhaupt ein 7 Zoll Tablet am Markt hat, da man ja angeblich das MeMO 370T einstellen musste bzw. es dann später als geplant als Nexus-Tablet in den Handel bringt. Auf jeden Fall weiß das Eee Pad MeMO ME171 leider nicht zu überzeugen, weshalb wir nur auf ein wesentlich besseres Gerät von ASUS in baldiger Zukunft hoffen können. Wer sich dennoch für das Gerät ein wenig interessiert, vor allem für das Zubehör in Form des Stylus und Bluetooth-Steuerungs-Headset-Dingens, sollte sich das folgende Video von den Kollegen mal anschauen. [via]

  • 1,2GHz Dual-Core-Prozessor (Qualcomm MSM8260)
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher
  • 16GB Datenspeicher
  • 7 Zoll IPS-Display (1280 x 800 Pixel)

[youtube -1XP06gXh3A]

[asa]B007N0JRSG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!