Ein weiteres Tablet welches zu Beginn des Jahres vorgestellt wurde, hat es endlich die ersten Lager der Händler geschafft. So könnt ihr euch das Eee Pad Slider von Asus ab sofort bei Amazon für 499 Euro bestellen, auch im Lager von Cyberport ist das Tablet angekommen und kann dort ebenfalls für 499 Euro bestellt werden.

Ihr habt nun also die Qual der Wahl, wenn ihr ein Tablet mit Tastatur wollt. Denn Asus bietet euch ebenfalls für 499 Euro das Eee Pad Transformer inklusive externem Tastatur-Dock an, dieses bietet durch den weiteren Akku eine Laufzeit von insgesamt bis zu 16 Stunden an.

Beide Tablets sind mit einem 10,1 Zoll Display, Honeycomb 3.2, 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und zwei Kameras mit jeweils 5 und 1,2 Megapixel ausgestattet. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.