Folge uns

Android

Asus Eee Pad Slider jetzt bei Media Markt erhältlich

Veröffentlicht

am

eee pad slider media markt

[aartikel]B005I3233Q:right[/aartikel]Asus hatte bei Facebook bereits vor einigen Tagen berichtet, dass das Eee Pad Slider bereits für 499 Euro ab sofort erhältlich sein soll. Jetzt wissen wir auch wo es erhältlich ist, nämlich beim roten Riesen Media Markt. Kostenpunkt für das Tablet sind 499 Euro, liegt daran weil es die 32GB-Version ist. Auf der IFA konnten wir uns das Gerät nochmals kurz anschauen und ich war ziemlich angetan, die Tastatur ist echt genial und der Slide-Mechanismus machte auch einen stabilen Eindruck, lediglich das Gewicht von fast einem Kilogramm ist viel zu hoch.

Wer zwingend ein Tablet mit verbauter Hardware-Tastatur möchte, kann derzeit nur zum Eee Pad Slider greifen und bekommt ein ordentliches Gerät, welches zudem mit der aktuellsten Honeycomb-Version ausgestattet ist. (via)

[button link=“http://www.mediamarkt.de/angebot/tablets/asus-eeepad-slider-sl101″ bg_color=“red“]Asus Eee Pad Slider beim Media Markt[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt