Asus Eee Pad Slider kommt für 479 Euro im August

[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Bisher stand noch in den Sternen wann und vor allem zu welchem Preis das zweite Asus Eee Pad mit Honeycomb kommen wird. Nach wie vor wird der genaue Zeitpunkt des Launchs noch geraten und spekuliert, derzeit munkelt man mit einem europäischen Start im August. Mehre Blogs um Deutschland herum, vermelden nun aber auch einen ersten Preis welcher bei 479 Euro für das 16GB Modell liegen soll.

Das ca. 900 Gramm schwere Tablet hat einen Vorteil im Vergleich zu allen anderen, es hat die Tastatur immer dabei, die als Slider unter dem Display versteckt. Für Workaholics und Vielschreiber eine gute Alternative zu den Geräten mit externen Tastaturen. Zumal dieser Preis ganz gut klingt, damit liegt es mit einem Feature mehr, günstiger als das Eee Pad Transformer derzeit. (via)