Asus Eee Pad Slider verspätet sich wieder

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Laut der britischen Abteilung von Asus, wird sich das Eee Pad Slider nochmals nach hinten verschieben. Diesmal wird der diesjährige Herbst angegeben, was wohl auf den Zeitraum um Oktober herum sein wird. Schade, denn bis dann könnte Asus die Alleinherrschaft für diesen Formfaktor verlieren, denn auch Acer will ein 10 Zoll-Tablet mit Slide-Tastatur bauen und bis Ende des Jahres auf den Markt bringen.

Der letzte Stand welcher von italienischen und französischen Quellen stammt war, dass das Eee Pad Slider zu einem netten Preis von 479 Euro im August erscheinen wird. Leider wissen wir nicht, ob die Meldung von Asus UK auch für den Rest Europas bestimmt ist, wir gehen aber fest davon aus. (via)

  • elv

    Jemand was neues vom asus memo (1280×800) gehört?

    zu kurz? AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb