Asus Eee Pad Transformer mit UMTS wohl bald erhältlich

asuseeepadtransformer

[aartikel]B0052QMP0A:right[/aartikel]Laut den Kollegen von Notebookitalia, sollen in unserem Lieblingsreiseziel für den Sommerurlaub, langsam aber sicher die ersten Eee Pad Transformer mit UMTS bei den Händlern eintreffen. Und was das dort der Fall ist, wird es wohl auch bei ins Deutschland nicht mehr allzu lange dauern. Damit wäre das Eee Pad Transformer dann das dritte Honeycomb-Tablet auf dem freien Markt, welches auch mit UMTS erhältlich ist, mehr Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft.

In Italien wird es das Eee Pad Transformer mit UMTS und 16GB Speicher bereits ab 499 Euro geben. Die Variante mit 32GB Speicher, kostet wie so oft gleich 100 Euro mehr. Eventuell könnten aber die Geräte den Preis des Modells ohne UMTS etwas nach unten drücken, hoffen wir zumindest. (via)