ASUS Padfone für 699 Euro in Deutschland ab August

asus-padfone

Das ASUS Padfone lässt bis heute auf sich warten, obwohl es bereits als Prototyp erstmals schon zu Beginn 2011 gezeigt wurde und als fertiges Produkt zu Beginn diesen Jahres. Wie so oft braucht ASUS aber recht viel Zeit, um das Padfone auch endlich weltweit verfügbar zu machen, wobei eventuell auch teils Qualcomm aufgrund von zu hoher Nachfrage Prozessoren nicht liefern kann und ASUS darunter leidet, was aber nur eine Vermutung ist. Wie auch immer, ändern können wir es sowieso nicht, dafür euch auf einen Marktstart im August hierzulande vorbereiten.

So hat Areamobile laut eigenen Angaben von ASUS erfahren, dass das Padfone im nächsten Monat auch nach Deutschland kommen wird. Dann wird es zunächst im Bundle mit Tablet-Dock und Bluetooth-Stylus mit integriertem Headset sowie einer Schutzhülle für 699 Euro angeboten. Bekannterweise wird sich der Preis auch nicht ändern, da ASUS hier nicht den Markt regeln lässt und auf den eigenen Preisen über längere Zeit verharrt. Übrigens hat angeblich E-Plus bisher als einziger Hersteller angekündigt, dass man das Padfone in das eigene Portfolio aufnehmen wird. [via]

[asa]B0085U720S[/asa]