Folge uns

Allgemein

Asus Padfone kommt mit Ice Cream Sandwich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS-Padfone-03-550x440

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Vor einem Vierteljahr hat Asus bereits ein weiteres Tablet angekündigt und gleich ein Smartphone dazu, denn das Padfone vereint beides in einem und ist daher quasi das Vorzeigegerät für Ice Cream Sandwich. Denn diese Android-Version soll Tablet- und Smartphone-OS wieder vereinen und ähnlich wie bei iOS eine Lösung für beide Gerätearten sein.

Wie nun ein Asus-Sprecher den amerikanischen Kollegen bestätigte, wird das Padfone nicht mit Gingerbread oder Honeycomb kommen, sondern wie erhofft mit Ice Cream Sandwich. Wann das Gerät nun auf den Markt kommen wird, bleibt daher weiterhin unbekannt.

Es kommt nun eben darauf an wann Ice Cream Sandwich an die Hersteller freigegeben wird, durch letzte Insider-Infos gehen wir von einem Release bereits im Oktober aus.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.