In der letzten Woche war nicht nur bekannt geworden, dass das Transformer Pad Prime von seinem Hersteller ASUS ein neues Update spendiert bekommt, sondern auch die darin mitgelieferten zahlreichen neuen Funktionen hatte eine Niederlassung von ASUS vorzeitig verraten. Dieses Update bringt zahlreiche Verbesserungen und auch neue Funktionen/Apps mit, welche durchaus teilweise recht praktisch sein können, […]

In der letzten Woche war nicht nur bekannt geworden, dass das Transformer Pad Prime von seinem Hersteller ASUS ein neues Update spendiert bekommt, sondern auch die darin mitgelieferten zahlreichen neuen Funktionen hatte eine Niederlassung von ASUS vorzeitig verraten. Dieses Update bringt zahlreiche Verbesserungen und auch neue Funktionen/Apps mit, welche durchaus teilweise recht praktisch sein können, eine Auflistung dieser findet ihr in diesem Artikel von letzter Woche.

Die Installation des Updates dauert ungefähr 10 Minuten und die ersten Stimmen sind durchweg positiv, bei diesem Update bleiben alle Daten auf eurem Gerät unverändert bestehen. Da das Rollout über Over-The-Air gelöst wird, werden nicht alle Geräte gleichzeitig bedient, auf jeden Fall wird das Update aber derzeit auch in unseren Regionen verteilt und euer Gerät sollte sich bald bei euch melden. Ansonsten könnt ihr natürlich in den Einstellungen auch manuell nach Update überprüfen lassen. [via] [asa]B0067VGSHA[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.