ASUS Transformer Pad TF300T bekommt erste Portierung der CyanogenMod 9

cm9 tf300t

Wer sich wie ich bereits in den letzten Wochen ein neues ASUS Transformer Pad TF300T zugelegt hatte, kann sich nun nach der Veröffentlichung des offiziellen Bootloader-Unlock-Tools auch über die erste Portierung der CyanogenMod 9 freuen. Es handelt sich dabei um eine sehr frühe experimentelle Version und ist daher vielleicht für den täglichen Einsatz noch nicht zu empfehlen, dafür ist aber wiederum die Installation schön einfach.

Laut Beschreibung im entsprechenden Thread läuft alles wohl recht gut, lediglich funktioniert aktuell MTP nicht und der Fix des GPS-Signals dauert etwas länger. Vorher bitte nicht ein Backup eurer Daten vergessen, zudem solltet ihr wissen, was ihr tut.

Wer sich noch nicht für das Transformer Pad TF300T entscheiden konnte, dem lege ich meinen Testbericht nahe. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!