cm9 tf300t

Wer sich wie ich bereits in den letzten Wochen ein neues ASUS Transformer Pad TF300T zugelegt hatte, kann sich nun nach der Veröffentlichung des offiziellen Bootloader-Unlock-Tools auch über die erste Portierung der CyanogenMod 9 freuen. Es handelt sich dabei um eine sehr frühe experimentelle Version und ist daher vielleicht für den täglichen Einsatz noch nicht zu empfehlen, dafür ist aber wiederum die Installation schön einfach.

Laut Beschreibung im entsprechenden Thread läuft alles wohl recht gut, lediglich funktioniert aktuell MTP nicht und der Fix des GPS-Signals dauert etwas länger. Vorher bitte nicht ein Backup eurer Daten vergessen, zudem solltet ihr wissen, was ihr tut.

Wer sich noch nicht für das Transformer Pad TF300T entscheiden konnte, dem lege ich meinen Testbericht nahe. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.