Folge uns

Android

ASUS Transformer Pad TF300TL mit LTE demnächst bei o2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

transformer pad tf300tl o2

Zu Beginn des Monats startete jetzt auch der Provider o2 voll ins LTE-Geschäft ein, zumindest gingen jetzt zahlreiche verschiedene LTE-Tarife für Smartphones, Tablets und Notebooks an den Start. Doch noch sieht es bei den angebotenen Geräten dazu recht mager aus, denn derzeit bietet man lediglich zwei Smartphones in Form von HTC One XL und LG Optimus True HD LTE an, mehr gibt es bislang bis auf USB-Sticks für PCs noch nicht. Doch bekannterweise hatte ja ASUS mehrere Tablets zu Beginn des Jahres vorgestellt, die dann so langsam aber sicher auf die verschiedenen Märkte eintrudeln.

So auch das Transformer Pad der 300er Serie, welches zuerst nur als WiFi-Only hierzulande verfügbar war, etwas später mit UMTS-Modul und demnächst gibt es dann auch die LTE-Variante namens Transformer Pad TF300TL hierzulande zu kaufen. Der Provider o2 wird das Teil in sein Sortiment mit aufnehmen, wie man auf einer Landingpage ankündigt, nennt dazu aber kein genaueres Datum.

Ganz billig wird die Geschichte allerdings nicht, da wir mit Tarif + Tablet bei mindestens 35 Euro Grundgebühr landen mit dem kleinsten Tarif (1GB Volumen), nach oben ist noch viel Luft und so lässt sich das Paket von Tablet mit LTE-Tarif auf über 60 Euro je Monat bringen (10GB Volumen). [via, via] [asa]B0085U720S[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt