Folge uns

Android

ASUS ZenFone 5z: Luxus-Smartphone für Juni angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS ZenFone 5 Unveil Header

ASUS ist aktuell auf einem guten Weg und bringt durchaus attraktive Android-Smartphones hervor, trotz neuer Geräte im Frühjahr soll das Flaggschiff erst im kommenden Juni gezeigt werden. ASUS hat jetzt der Presse in offiziellen Dokumenten gegenüber verraten, dass im Juni ein Luxus-Smartphone geplant sei. Nach bisherigem Stand wird es sich um ein  Gerät handeln, das es so noch nicht bei ASUS gegeben hat. Man führt damit die neue z-Serie ein, so der Teaser im Geschäftsbericht.

ASUS Zenfone 5z Teaser

Im März kommt das neue ZenFone 5 an den Start, es gab bereits Infos zum Hauptgerät und auch lite-Modell. Im Juni allerdings kommt der wahre Kracher, das ZenFone 5z soll bei ASUS für „Ultimate Luxury“ stehen. Nur ist uns aktuell nicht genau bekannt, was wir darunter eigentlich verstehen sollen. Ich erwarte mal die beste Hardware, die am Markt bis dahin verfügbar ist, zudem ein ganz besonderes Gehäuse. [via Androidworld, NBItalia]

Kommentare

Beliebt