ASUS ZenWatch direkt bei Google verfügbar

Mit dem heutigen neuen Google Store feiert die ZenWatch von ASUS offensichtlich auch Marktstart in Deutschland, denn nun ist die Android Wear-Uhr auch hierzulande so richtig erhältlich. Nachdem die Verkäufe bei ASUS nur limitiert waren, wird das Gerät direkt bei Google als verfügbar zum gewohnten Preis von 229 Euro gelistet. Wer sich also für die überaus schicke Uhr entschieden hat, findet diese direkt bei Google ohne Versandkosten.

Bei den technischen Daten gibt es kaum Unterschiede zur Konkurrenz, die Plattform ist ein Snapdragon 400-Prozessor und der Akku sollte bei den meisten Nutzern maximal zwei Tage aushalten.

Wir hatten die Uhr bereits im Test, im folgenden Video erfahrt ihr meine Eindrücke:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hIopMhX-kOg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!