Langsam geht es in die heiße Phase und Geräte wie die ZenWatch erwarten ihre Nachfolger. Die erste Android Wear-Smartwatch von ASUS ist nun direkt bei Google stark günstiger zu bekommen, der Preis sinkt auf unter 170 Euro. Sicherlich werden andere Händler nachziehen.

Google hat im hauseigenen Store die ASUS ZenWatch stark im Preis gesenkt, gleich um 50 Euro ist der Preis gefallen. Der neue Preis wird kein kurzzeitiger Deal sein, sondern eher eine dauerhafte Preissenkung, da der Nachfolger mit Sicherheit so langsam in den Startlöchern steht.

Ausgestattet ist die hübsche ZenWatch mit der üblichen Hardware, nur ein GPS-Modul fehlt wie bei den meisten anderen Geräten auch. Zum ähnlichen Preis gibt es alternativ die SmartWatch 3 von Sony* (mit GPS).

Einen Nachfolger erwarten wir für September, wenn die IFA in Berlin stattfindet, wo auch der Vorgänger vorgestellt wurde. UPDATE: Ich Dussel, den Nachfolger gibts doch schon! Nur noch nicht bei uns.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.