Folge uns

Android

ASUS ZenWatch nur limitiert und exklusiv?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Och nö, da warten wir hier fieberhaft auf die ASUS ZenWatch, welche technisch, optisch und auch noch mit ihrem Preis überzeugen kann, schon kommt die schlechte Nachricht. Offiziell sind die Angaben zwar nicht, doch aktuell wird von einem exklusiven und extrem limitierten Verkauf gesprochen. Nur 300 Geräte sollen in Produktion und Verkauf gehen, berichtet VR Zone. Wir hoffen jetzt natürlich die Meldung ist nur Bullshit und haben zugleich auch bei ASUS für neue Infos angefragt, warten allerdings noch auf eine Antwort.

Von einer Limitierung der ZenWatch war zuvor allerdings nie die Rede, der Hersteller hat sie zur IFA live vor unseren Augen groß für das vierte Quartal mit einem Preis von nur 199 Euro angekündigt. Möglicherweise wird das nichts, wir berichten euch bei neuen Infos natürlich schnellstmöglich hier im Blog.

>>> Unser Hands-on mit der ZenWatch

(via DigitalTrends)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt